09.10.2004

...auch unsere kleine “Mity” - “Sir Buddy’s” schöne Tochter, hat in der Jüngstenklasse einmal wieder mehr bewiesen welche guten Qualitäten und Anlagen in ihr stecken und wurde mit der Bestnote VV-vielversprechend bewertet.

unser “Buddy” Dt. Jgd. Champion Igor’s Black Lightsame Lollipop hat nach gut 1 jähriger Ausstellungspause auf der Internationalen CACIB Ausstellung in Rostock auf Anhieb die Offene Klasse gewonnen und hat sich somit das ihm noch fehlende CAC zur Berechtigung der Titel “Deutscher Champion (Club)” und “Deutscher  Champion (VDH)” erworben !!!

CACIB Rostock
 Richter : Frau S. Schaub

Herzlichen Glückwunsch
“Sir Buddy”

Sabine und Nils sowie natürlich Buddy’s Lebensgefährtin und Mity’s Mama “Peggy Sue” sind sehr stolz über diese tollen Erfolge und freuen sich riesig, insbesondere “Peggy Sue”, zumal sie Buddy in den letzten Tagen doch schon mächtig den Kopf “verdreht” hatte und es somit schon fast eine doppelte Herausforderung für ihn war sich so prima in Szene zu setzen und zu präsentieren !!!  

weitere News >>>

Home       weitere News       Unsere Hunde       Gästebuch       Kontakt