11.12.2005

Ch. Igor’s Black Lightsame Lollipop
oder auch
“Buddy”
wird in der Champion Klasse Rüden mit V1 plaziert und bekommt das CAC

Zum Saison Abschluss bereitet uns unser Buddy noch einmal eine ganz besondere, vorweihnachtliche Freude und beendet die
Ausstellungssaison 2005 für die gesamte ‘Simply Strong’ Familie mit einer Top Podiums Plazierung, so, wie sie sein Sohn “Max” Simply Strong Adonis
am Anfang der Saison eröffnet hat !!!

Die gesamte “Simply Strong” Familie gratuliert Buddy herzlichst !!!

CAC Ausstellung Kassel
 Richter :
 Frau I. Muzslai H

Wir möchten uns hier auch noch einmal ganz besonders bei unseren ‘Simply Strong’ Beardies bedanken, die einen bemerkenswerten und tollen Einsatz gezeigt haben und dadurch eine super tolle Ausstellungssaison absolviert haben - es wurden in diesem Jahr, also 2005,
von unseren Hunden
2 Championtitel, 3 BOB (Rassebester) und 9 x V1 Plazierungen erreicht, d.h. es sind im Verhältnis zu den von uns besuchten Ausstellungen
75 Prozent V1 Plazierungen erreicht worden und insgesamt sind unsere Hunde zu 92 Prozent unter den
ersten vier plaziert gewesen !!!

Bravo und vielen, lieben Dank an unsere ‘einfach Starken’
ganz besonders von
Sabine und Nils

Home       weitere News       Unsere Hunde       Gästebuch       Kontakt    

weitere News >>>