17.10.2003

... unser “Buddy” Igor’s Black Lightsame Lollipop setzt all seine “Simply Strong” Qualitäten ein und wird mit
V1 in der Offenen Klasse plaziert,
gewinnt sein drittes CAC und das
Reserve CACIB und wird

... auch unser Covergirl “Peggy Sue” Spirit of Caledonis Kovergirl schlägt sich prächtig und belegt mit ihren gerade einmal 2 Jahren einen absolut hervorragenden

3. Platz

Vize-Bundessieger

CACIB Bundessiegerschau
Dortmund
 Richter : Frau E. Heintz  D

Wir freuen uns sehr über diese herausragenden Erfolge unserer langhaarigen Familienmitglieder und wünschen uns, daß sich diese Qualitäten und Charaktere bald in deren Nachwuchs wiederspiegeln werden!

Herzlichen Glückwunsch

Peggy Sue

und

Buddy

und weiterhin viel Erfolg wünschen
 Euch
Sabine und Nils

weitere News >>>

Home       weitere News       Unsere Hunde       Gästebuch       Kontakt