25.10.2007
Unser D-Wurf ist geboren !!

Pedigree

Mama Peggy Sue und den 8 kleinen ‘Simply Strong’ Kindern/Welpen geht es gut - auch Papa Buddy geht es nach anstrengender Zeit gut, denn wie jeder weiss - Papa werden ist schon ganz schön anstrengend und schwer !!

Beide Eltern sind mächtig stolz auf ihre 6 Mädels/Hündinnen in schwarz-weiss und natürlich auf auf ihre 2 Jungs/Rüden in blau-weiss sowie schwarz-weiss und präsentieren hier jetzt die ersten Fotos ihrer Kinder im Alter von gerade einmal 2 Tagen !!

27-10-07-Welpen D-Wurf-5439 27-10-07-Welpen D-Wurf-5463

na, schon gespannt ??  ...ich geb meine Kinder ‘mal sehr ungern ganz kurz her, dann können wir ganz schnell noch ein paar Gruppen- und Einzelfotos schiessen.

Die gesamte Mannschaft...

27-10-07-Welpen D-Wurf-5445
27-10-07-Welpen D-Wurf-5440
27-10-07-Welpen D-Wurf-5458

Da die Jungs ja zahlenmässig in der Minderheit sind, stellen sie sich gleich einmal zu erst vor...

unsere Jungs/Rüden...

27-10-07-Welpen D-Wurf-Jungs-5470
27-10-07-Welpen D-Wurf-Jungs-5469
27-10-07-Welpen D-Wurf-Jungs-5472

...und jetzt natürlich noch unsere sehr agile Mädchen-Truppe, die wir deshalb
    in 2 kleine Dreiergruppen aufgeteilt haben

27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-1-5479 27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-1-5484
27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-2-5502
27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-2-5490

...hier jetzt vorab schon einmal 2 Einzelportraits unserer Mädels

27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-2-5511
27-10-07-Welpen D-Wurf-Mädchen-2-5495

Jetzt müssen alle ganz schnell wieder in die sehr fürsorgliche Obhut ihrer Mama, die wohlige Wärme und Nähe geniessen und spüren sowie natürlich auch kräftig an der Milchbar rangeln, denn da wird’s bei 8 immer hungrigen Mäulern schon manchmal sehr eng und hektisch, denn
 es ist gerade in den ersten Tagen ja nicht immer ganz so einfach sich entsprechenden
‘Speck’ auf den Rippen anzufressen bzw. ‘anzusaugen’ !!

Bis bald dann erst einmal und Tschüss bis demnächst !!

zurück zur Übersicht   >>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       Mity       Mity Ausstellungen       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

                                                                                                     .