F-Wurf geb. 26.12.2012

06.02.2013

6 Wochen alt

-Pedigree-

Einige von den Welpen suchen noch ein gutes, neues Zuhause ab Ende Februar/Anfang März 2013 !!

Wir freuen uns auf Anfragen und Interessenten !!

Unsere Telefon Nr. lautet :

0 41 52 - 7 61 65

Mittlerweile können wir schon richtig gut aus unseren Näpfen den Welpenbrei fressen und es macht uns von Tag zu Tag mehr Laune uns die Mäuler mit diesem leckeren Brei zu beschmieren...kööstlich..., aber schaut doch gerne selber...

Florence-6 Wochen alt-3

Simply Strong
‘Florence’

Florence-6 Wochen alt-1
Florence-6 Wochen alt-4
Florence-6 Wochen alt-2

* * * * *

Filou-6 Wochen alt-1

Simply Strong
‘Filou’

Filou-6 Wochen alt-3
Filou-6 Wochen alt-4

...da ich wahrlich ein richtiger ‘Filou’ bin, lach ich doch erst einmal richtig ab !!

Filou-6 Wochen alt-2

* * * * *

Figo-6 Wochen alt-1

...hej ich bin cool and nice man

Simply Strong
‘Figo’

Figo-6 Wochen alt-3
Figo-6 Wochen alt-2

...jetzt reicht‘s doch mit dem Fotografieren - ich wende mich dann schon mal ab !!

Figo-6 Wochen alt-4

* * * * *

Francis-6 Wochen alt-1

Simply Strong
‘Francis’

Francis-6 Wochen alt-4
Francis-6 Wochen alt-3

...na, bin ich nicht ein richtig süsses, sexy Girl !!

Francis-6 Wochen alt-2

* * * * *

Flash-6 Wochen alt-1

...so ein richtiger Kinderstuhl von
Enkel Daan ‘flasht’ ganz einfach
megastark !!

Simply Strong
‘Flash’

Flash-6 Wochen alt-3
Flash-6 Wochen alt-2
Flash-6 Wochen alt-4

* * * * *

Frisco-6 Wochen alt-10

Simply Strong
‘Frisco’

Frisco-6 Wochen alt-5
Frisco-6 Wochen alt-8

...wer kommt denn da ??

Frisco-6 Wochen alt-2

* * * * *

Frieda-6 Wochen alt-2

Simply Strong
‘Frieda’

Frieda-6 Wochen alt-3
Frieda-6 Wochen alt-1
Frieda-6 Wochen alt-4

Jetzt bin ich aber müde... nun ist es schon wieder Zeit Schlafen zu gehen.
 

bis bald und nicht vergessen...

Der ein oder andere Junge/Rüde und auch das ein oder andere Mädel/Hündin suchen noch nach einem super guten Zuhause, wo so ein kerniger ‘Schwarzbär’ bzw. so eine knuffelige ‘Schwarzbärin’
 sich so richtig prima ‘simply strong’ und Beardie gerecht entfalten kann !!

Unsere Telefon Nr. lautet :

0 41 52 - 7 61 65

oder per email

mail@simply-strong.de

Bei Interesse für einen ‘Simply Strong’ Welpen kontaktieren
Sie uns gern auch telefonisch !!

- Wir beraten Sie gern -

zurück zu Fotoübersicht F-Wurf   >>

zurück zu News   >>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       C-Wurf Info       D-Wurf 25-10-07       Gästebuch       Kontakt     

                                                                                                     .