Hier sind die Welpen jetzt 1 Woche alt und stellen sich persönlich vor

7. März 2004

... zuerst die Jungs/Rüden

Simply Strong
“Ace”

Simply Strong
“Actor” alias Merlin

Simply Strong
“Adonis” alias Max

Simply Strong
“Advantage” alias Ad

... und jetzt die Mädchen/Hündinnen

Simply Strong
“Amity” alias Mity

Simply Strong
“Atlantis” alias Blue

Simply Strong
“Agatha” alias Nanuk

Simply Strong
“Attraction” alias Tracy

Simply Strong
“Alice”

Die vorbildliche und trotz grosser Kinderschar, sehr attraktive und schöne Mama, bei entspannter und gelassener Pflichterfüllung

Hier diskutieren die jungen und stolzen Eltern über die zukünftige Erziehung ihrer Kinder und die damit verbundene Arbeitsteilung  - Papa Buddy ist allerdings noch nicht ganz mit Mama Peggy Sue’s Meinung einverstanden und meint :

Es dürfte doch wohl reichen den Kleinen mit dem richtigen Spielzeug rechtzeitig guten
 “Simply Strong” Beardie Blödsinn
beizubringen !!!

Über dieses Thema scheint jedenfalls noch nicht
das letzte “Wuff” gebellt zu sein !!!

<<<<<< zurück      Welpen 1 Tag alt

Welpen 2 Wochen alt              weiter >>>>>>

Welpen 3 Wochen alt

Welpen 4 Wochen alt

Welpen 5 Wochen alt      weiter >>>>>>

Welpen 6 Wochen alt

Welpen 7 Wochen alt

Welpen 8 Wochen alt

Home   Über uns - Zucht   Rassestandard   Unsere Hunde   News   News Alt   Having Fun   Links   Gästebuch   Impressum   Kontakt   Welpen-Wurfplanung