Heute haben unsere kleinen Simply Strong Racker ihren ersten Mini Geburtstag - 1 Monat alt (4 Wochen)

28. März 2004

... es gab heute eine “Simply Strong” Mini Geburtstags-Party mit
     prima Essen und besonders viel Gematsche für alle Jungs und
     Mädels - war ein super Spaß für alle !!!

 “MERLIN”

 “ACE”

Actor

 “TRACY”     “NANUK”      “ALICE”

Agatha

Attraction

“MAX”

“AD”

Adonis

Advantage

“MITY”

“BLUE”

Atlantis

Amity

...flüster, flüster - hej Schwesterchen, hast du’s
nun endlich kapiert - wir sind wirklich “Simply Strong”
Beardies, deshalb suchen unsere Leute auch nur wirklich “Simply Strong” neue und nette Menschen für uns aus...

wir können ja aber auch noch einmal sagen, daß von unseren Jungs der ein oder andere und evtl. auch wir noch wirklich ganz nette und liebe Menschen suchen, die mit uns die nächsten Jahre viel Spaß und Freude haben können und uns dafür fast nur ein schönes, neues Zuhause zu bieten brauchen !!! 

<<<<<< zurück      Welpen 3 Wochen alt

Welpen 2 Wochen alt

Welpen 1 Woche alt

Welpen 1 Tag alt

Welpen 5 Wochen alt      weiter >>>>>>

Welpen 6 Wochen alt

Welpen 7 Wochen alt

Welpen 8 Wochen alt

Home   Über uns - Zucht   Rassestandard   Unsere Hunde   News   News Alt   Having Fun   Links   Gästebuch   Impressum   Kontakt   Welpen-Wurfplanung