6 Wochen alt... und schon ganz schön frech und unternehmungslustig

11. April 2004

NANUK und MAX (Simply Strong Agatha und Adonis)
schauen gespannt dem “einfach starken” Ringkampf von...

ACE und MERLIN zu...
na ja, ein brüderliches “einfach starkes” Kräftemessen muss hin und wieder schon ‘mal sein...

...und der AD (Simply Strong Advantage) massiert schnell noch einmal seine Beine um dann für die nächste Runde fit zu sein.

TRACY (Simply Strong Attraction) scheint zu meinen, dass dieser Ringkampfsport durchaus auch eine Disziplin für “einfach starke” und hübsche Mädels sein müsste... 

...also erst gar nicht lange überlegen, sondern gleich einmal ausprobieren und einen von den “dicken” Brüdern auf den Rücken legen... na wer sag’s denn... ist eben doch auch ein Sport für “einfach starke” Mädels !!!

ALICE (Simply Strong Alice) ist im ersten Moment wohl sichtlich etwas besorgt und erstaunt über das dreiste Treiben ihrer Schwester...

während dessen, Miss BLUE (Simply Strong Atlantis), wie könnte es auch anders sein, erst einmal wieder auf “einfach starke” Entdeckungs- und Erkundungstour geht !!!

... nachdem MITY (Simply Strong Amity) ausprobiert hat wie “einfach stark” doch schwarze Erde und Tannenzapfen schmecken, überlegt sie, was man dann als nächstes für eine “einfach starke” Beardie Aktion starten kann.

Hier noch einige weitere Impressionen der “Simply Strong” Youngster ohne weiteren Kommentar mit den besten und liebsten Oster Grüßen von der gesamten 4- und 2-beinigen Crew

<<<<<< zurück      Welpen 3 Wochen alt

Welpen 2 Wochen alt

Welpen 1 Woche alt

Welpen 1 Tag alt

<<<<<< zurück      Welpen 5 Wochen alt

Welpen 4 Wochen alt

Welpen 7 Wochen alt      weiter >>>>>>

Welpen 8 Wochen alt

Home   Über uns - Zucht   Rassestandard   Unsere Hunde   News   News Alt   Having Fun   Links   Gästebuch   Impressum   Kontakt   Welpen-Wurfplanung