7 Wochen alt... und schon ”einfach starke” kleine Persönlichkeiten

18. April 2004

MITY findet es “einfach stark” im Halbschlaf zwischen Spielzeug, Gießkanne und Eimer nach Beardie Art zu verweilen - so verpasst man eben nichts !!!

...während die drei Brüder MAX, ACE und  MERLIN,
    noch darüber fachsimpeln, welches von den
    Girls die doch wohl “einfach stärkste” ist ...

...amüsiert sich ihr Bruder AD bereits schon mit den
   “einfach starken” und und hübschen Partygirls BLUE
    und TRACY bei einem kleinen Snack.

NANUK und ALICE versuchen schon einmal in die Fuss-/Pfotenstapfen ihrer Mama “KOVERGIRL”  zu treten und üben “einfach stark” das entsprechende Posing für das Foto-Shooting. 

...und MERLIN denkt : oh wie uncool, nervig und aaanstrengend können
                               doch bloß diese Teenie Girls sein mit ihrem
                               albernen Posing und Gehabe...

... na dann erst einmal Tschüss bis zur nächsten Woche

<<<<<< zurück      Welpen 3 Wochen alt

Welpen 2 Wochen alt

Welpen 1 Woche alt

Welpen 1 Tag alt

<<<<<< zurück      Welpen 6 Wochen alt

Welpen 5 Wochen alt

Welpen 4 Wochen alt

Welpen 8 Wochen alt      weiter >>>>>>

Home   Über uns - Zucht   Rassestandard   Unsere Hunde   News   News Alt   Having Fun   Links   Gästebuch   Impressum   Kontakt   Welpen-Wurfplanung