8 Wochen alt... und leider schon die ”einfach starke” , aber vorerst wohl letzte gemeinsame Wochenend-Party

25. April 2004

Dieses sind vorerst die letzten gemeinsamen Bilder von der “einfach starken” Rasselbande, denn schon in den nächsten Tagen werden die kleinen Racker zu Ihren neuen “einfach starken” Familien umziehen

Mama Peggy Sue und Papa Buddy wünschen all ihren Kindern viel Glück, ein gesundes und langes, spassvolles Beardieleben

...und liebe Kinder - nie vergessen... :
                                 ihr seid alle

          “Simply Strong” Beardies

... so, dass war’s erst einmal von der Berichterstattung über unsere gemeinsame “einfach starke” Zeit bei unseren lieben und sehr fürsorglichen Eltern Peggy Sue und Buddy sowie unseren “Grosseltern” Sabine und Nils

Tschüss... liebe Youngster - wir werden euch vermissen, immer an euch denken, immer für euch da sein und uns sicherlich bald einmal wiedersehen.

Seid immer “Simply Strong” und habt immer “Simply Strong” Glück !!!

<<<<<< zurück      Welpen 3 Wochen alt

Welpen 2 Wochen alt

Welpen 1 Woche alt

Welpen 1 Tag alt

<<<<<< zurück      Welpen 7 Wochen alt

Welpen 6 Wochen alt

Welpen 5 Wochen alt

Welpen 4 Wochen alt

Home   Über uns - Zucht   Rassestandard   Unsere Hunde   News   News Alt   Having Fun   Links   Gästebuch   Impressum   Kontakt   Welpen-Wurfplanung