C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

6 Wochen alt - 05.06.2006

Jetzt scheint das Wetter endlich einmal Stück für Stück besser zu werden und wir geniessen es so richtig von Tag zu Tag länger draussen zu sein und die Welt zu erkunden.
Heute haben wir einen riesigen Plüschhasen geschenkt bekommen mit dem wir so richtig innig schmusen und kuscheln können - das ist richtig toll und wir finden es richtig schön mit unseren Hasen gemeinsam ein richtig schönes Nickerchen zu machen.
Unsere liebe Mama Mity und unsere Grosseltern Peggy Sue und Buddy passen während dessen natürlich bestens auf uns auf, sodass niemand unsere schönen Ruhepausen stört. 

...und übrigens ein nettes Mädel/Hündin von uns sucht zu Ende Juni noch eine ganz liebe, nette neue Familie !!

nun habt viel Spaß und Freude an unseren Fotos...

Mama Mity und Grossmama Peggy Sue halten gemeinsam Wache während des Nachmittags-Nickerchens

unsere liebe Mama Mity

unsere ‘Simply-Strong’ Familie
Mama Mity, unser Opa Buddy und unsere Oma Peggy Sue

unsere Oma Peggy Sue und unsere Mama Mity

unser Opa Buddy

...hier noch einmal unsere
 ‘einfach starke’
 Familie

...und unsere
 ‘einfach starke’
 Mama Mity

Simply Strong Cheeky Cheerleader ‘Cheeky’
und
Simply Strong Cleopatra ‘Cleo’

Simply Strong Cleopatra ‘Cleo’
und
Simply Strong Calypso Coconut ‘Lisa’

Simply Strong Cheeky Cheerleader ‘Cheeky’
und
Simply Strong Cool Lasse ‘Lasse’

Simply Strong Cleopatra ‘Cleo’
und
Simply Strong Cool Lasse ‘Lasse’

Simply Strong Cleopatra ‘Cleo’
und
Simply Strong
Cheeky Cheerleader ‘Cheeky’

nun gibt es noch wieder ein paar Einzelportraits von uns...

Simply Strong
Cleopatra
‘Cleo’

Simply Strong
‘Calypso Coconut’

“Lisa”

Simply Strong
‘Cool Lasse’
“Lasse

na, da fehlt doch noch wer !!!

Simply Strong
‘Cheeky Cheerleader’

“Cheeky”

ja, es naht die Zeit, dass die Kinder bald flügge werden und das Haus verlassen, scheint Grossmutter Peggy Sue ihrer Tochter Mity klar zumachen, aber noch werden wir ja alle gut 2 Wochen eine schöne, gemeinsame Zeit verbringen und den Kleinen noch sehr viele wichtige Dinge lehren !!

dann erst einmal bis nächste Woche...

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 5 Wochen alt

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.