C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

3 Wochen alt - 15.05.2006

Jetzt sind wir schon etwas über 3 Wochen alt und fangen mehr und mehr an unsere Umwelt zu erkunden und zu erforschen - auch wenn unsere Ruhe- und Schlafphasen noch recht ausgedehnt sind, so fangen wir doch schon Stück für Stück an so richtigen, ‘simply strong’ Beardie Blödsinn auszuhecken... oh, das macht schon so richtig schön Spass und Freude, aber zunächst einmal setzen und legen wir uns noch einmal total ‘C’ooL in Pose für unseren wöchentlichen Auftritt beim Fotoshooting... also viel Spaß und Freude und übrigens...
2 nette Mädels/Hündinnen von uns suchen noch liebe, nette neue Familien, die ‘simply strong’ zu uns passen !! 

Simply Strong
Cheeky Cheerleader

...na, dann halt ich eben ‘mal ganz intensiv Ausschau nach lieben, neuen Leuten für mich und meine Schwester ‘Cleo’ !!

...auch ich helfe dann meiner Schwester ‘Cheeky’ und schnüffel dann schon ‘mal nach einem richtig guten, neuen Zuhause für uns beide !!

Simply Strong
Cleopatra

Simply Strong
‘Calypso Coconut’

“Lisa”

hej, das ist ‘C’ool und absolut ‘simply strong’...
für mich und meine Schwester “Lisa” hat sich das Ausschauhalten und Suchen schon gelohnt
und wir freuen uns schon sehr auf eine
‘einfach starke’ beardische Zeit !!

Simply Strong
‘Cool Lasse’
“Lasse

...ab sofort kann man uns auch persönlich kennen lernen und besuchen !!

Ganz besonders würden sich natürlich die Mädels/Hündinnen
“Cheeky” und “Cleo”
 freuen, wenn sie auch bald ganz persönlichen Besuch empfangen könnten !!

Also, ruft uns doch an, wenn Ihr Gefallen an uns findet - wir freuen uns über liebe, nette Leute, die uns zukünftig gern ihre Freundschaft und einen schönen, kuscheligen Schlafplatz anbieten möchten !!

unsere Telefon Nr. lautet :

0 41 52 - 7 61 65

na dann erst einmal Tschüs bis zur nächsten oder übernächsten Woche und bleibt
 ‘C’ool !!

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Wochen alt

Welpen C-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.