C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

5 Wochen alt - 30.05.2006

Ja, dieses Mal haben wir uns eine Woche mehr Zeit gelassen um neue Fotos von uns zu machen zu lassen, aber es war und ist ja immer so schlechtes Wetter und die regenfreien Pausen reichten nie aus um einigermaßen brauchbare Fotos von uns in freier Natur zu schiessen - nun hatten wir endlich einmal einen fast, wenn auch dunklen und kalten, ganzen Nachmittag um uns ‘mal wieder so richtig schön auszutoben und fotografieren zu lassen.
...also habt Spass und Freude an den Fotos und nicht vergessen

2 nette Mädels/Hündinnen von uns suchen noch liebe, nette neue Familien, die ‘simply strong’ zu uns passen !! 

Simply Strong
Cleopatra
‘Cleo’

...na, schaun wir doch ‘mal, ob wir nicht eine passende, liebevolle Familie für mich und meine Schwester ‘Cheeky’ finden !!

Simply Strong
Cheeky Cheerleader
‘Cheeky’

...ja, auch ich begeb mich ‘mal auf die Suche nach einer passenden und
‘simply strong’ Familie, die gut und cool zu mir und meiner Schwester ‘Cleo’ passt !!

Simply Strong
‘Cool Lasse’
“Lasse

...auch ich husch noch ‘mal eben schnell weg um meinen Schwestern ‘Cleo’ und ‘Cheeky’ bei der Suche nach den richtigen, neuen Familien zu helfen !!

Simply Strong
‘Calypso Coconut’

“Lisa”

...ja, da staunt ihr sicherlich alle, aber eine richtig ‘C’oole Braune legt auch schon ‘mal einen ‘C’oolen Kerl wie ‘Lasse’ auf’s Kreuz !!
...das muss ab und an ‘mal sein, denn, wenn er sich wieder zu sehr als ‘Hahn im Korb’ aufspielt, dann bekommt er eben eine ‘simply strong’ Lady Lektion erteilt !!

na dann erst einmal wieder Tschüs bis zur nächsten oder übernächsten Woche und drückt ‘mal alle Daumen und Pfoten, dass das ‘Schietwetter’ bald aufhört und es bald schönstes Sommerwetter gibt !!

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 3 Wochen alt

Welpen C-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.