C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

2 Wochen alt - 07.05.2006

Rechtzeitig mit Beginn des einsetzenden, schönen Frühlingswetters, haben wir unsere Äuglein geöffnet, auch unsere Ohren sperren wir schon ein klein wenig auf, damit wir auch ja keine Geräusche wie z.B. Vogelgezwitscher, Rasenmähersound (hört sich für uns im Moment noch so an, als wenn wir direkt und live beim Formel 1 Rennen am Nürburgring sind) und vieles mehr schon sehr früh und genüsslich kennen lernen, denn wir dürfen ja jetzt auch ab und zu schon ‘mal nach draussen an die frische Luft... oh, das ist ‘C’ool und absolut ‘simply strong’....   aber schaut selber, liebe Leute, wie toll wir es finden und wie wohl wir uns dabei fühlen !! 

...also viel Spass beim Anschauen unserer ersten Fotos ‘Open Air’ !!

Simply Strong
Cleopatra

Simply Strong
Cool Lasse

Simply Strong
Cheeky Cheerleader

Simply Strong
Calypso Coconut

...da wir ja eigentlich wie ein unverwechselbares, vierblättriges Kleeblatt sind, haben wir uns gedacht, die nachfolgenden Fotos einfach einmal unbeschriftet und unsortiert zu präsentieren.... wir denken, Ihr erkennt uns doch sicherlich auch alle so !!

...das ist doch eine ‘C’oole und ‘simply strong’ Herausforderung nach Beardie Art !!

...also, los geht’s

Wir gehen davon aus, dass unser kleines, ‘C’ooles Erkennungsspiel Spass und Freude bereitet hat und wir versprechen, dass wir unsere ‘einfach starken’ Beardieköpfe ganz doll anstrengen, damit uns für nächste Woche auch wieder ‘was gans ‘C’ooles einfällt !!

...also bis bald !!

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

<<< zurück Welpen C-Wurf 1 Woche alt

Welpen C-Wurf 3 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.