C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

1 Woche alt - 30.04.2006

eine Woche alt sind wir jetzt schon, geniessen das schöne Frühlingswetter und singen gemeinsam ein nordisches Frühlingslied...

...doch noch recht schnell sind wir dann nach geglücktem Chorgesang so richtig schön müde, bevor wir dann allerdings so richtig schön und fein mit unserer lieben Mama Mity kuscheln, nehmen wir noch einen richtig kräftigen Schluck von ihrer total vorzüglichen Milchbar, damit wir uns auch weiterhin so ‘simply strong’ entwickeln

Simply Strong “Cool Lasse”

Simply Strong “Cheeky Cheerleader”

Simply Strong “Calypso Coconut”

Simply Strong “Cleopatra”

Wir freuen uns, wenn wir Euch nächste Woche wieder auf unserer Homepage begrüssen können - dann haben wir auch unsere Äuglein schon geöffnet und können Euch auch sehen !!!

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

Welpen C-Wurf 2 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 3 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.