B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

6 Wochen alt - 02.11.2005

Ja, das sind nicht wir, sondern unser Familienchef Buddy, unsere
Halbschwester Mity und natürlich unsere liebe
 Mama Peggy Sue -
sie passen fein auf während wir auf unserer Abenteuerspielwiese mit Zirkuszelt und Eurotunnel so richtig herumtollen und die grosse weite Welt entdecken.
Auch wenn das Wetter schon teilweise recht ungemütlich und schmuddelig ist, so sind wir fast jeden Tag eine gewisse Zeit draussen an der frischen Luft und bereiten uns schon so richtig gut auf unser künftiges, ‘einfach starkes’ Beardieleben bei unseren neuen Familien vor.

Wir wünschen mindestens genau so viel Spaß beim betrachten der Bilder, wie wir heute gehabt haben !!!

unsere liebe Mama
Peggy Sue

hej, grosser Chef Buddy komm doch rein zu uns, scheinen ‘Bonny’ alias Simply Strong Bonfire und ‘Alice’ alias Simply Strong Breeze hier unverkennbar zu fordern !!!

...eine Mahlzeit oder auch Picknick im Freien, das ist schon was ‘einfach Starkes’ und vor allem, wenn unser grosser und guter Familenchef Buddy Wache hält und aufpasst. daß uns ja keiner dabei stört !!!

Mr. Blue alias Simply Strong Bouncer

oh, ist die aber ‘mighty’, meine Schwester Mity denkt sich da ‘Smilla’ alias Simply Strong Brilliant

...unserer lieben Mama haben wir natürlich noch einen kleinen Leckerbissen übrig gelassen, dafür bekommen wir von ihr einen prima Milchshake als Nachtisch !!
Beardie sollte immer gute Ideen haben, wie man die Mama ‘um die Pfote wickelt’

Kimi alias Simply Strong Blockbuster kommt gerade von Entdeckungstour aus dem Eurotunnel...

...auch ‘Alice’ alias Simply Strong Breeze scheut das Abenteuer nicht !!

na ja, denkt sich da Simply Strong Beauty... ich ‘häng’ da lieber erst ‘mal einen in meinem Kuschelbett ab !!

hej, was guckst du ?? fragt sich da der ‘einfach starke’ Bluesbrother ‘Bosse’

...ich geh jetzt erst ‘mal zu meinen Schwestern ins gemütliche Bett und kuschel schön mit denen !!!

...muss dieser Nervbolzen mir doch glatt die schöne Mittagsruhe versauen, da flüchte ich lieber meint ‘Bonny’ alias Simply Strong Bonfire

ja, die Idee mit dem Mittagsschläfen scheint nicht schlecht zu sein überlegt sich ‘Smilla’ alias Simply Strong Brilliant...

...gesagt und getan !!!

Simply Strong ‘Beauty’

dann erst einmal Tschüs bis nächste Woche...

eure ‘einfach starke’ Beardie Crew aus Geesthacht

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 4 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 5 Wochen alt

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.