B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

8 Wochen alt - 16.11.2005

Oh. wie schnell doch die Zeit vergeht - heute sind wir 8 Wochen alt, haben unsere erste Impfung und unseren Identifikations-Chip bekommen.
Na ja, morgen begutachtet uns auch noch einmal die Zuchtwartin und wird sicherlich feststellen, dass wir putzmuntere und gesunde Beardies sind, die jetzt wirklich schon darauf warten zu Ihren neuen Familien entlassen zu werden, denn jetzt werden wir unserer lieben Mama Peggy Sue, unserer Halbschwester Mity, unserem Familienchef “Sir Buddy” und auch unseren Zieheltern so langsam und sicher in gemeinsamer Stärke zunehmend und täglich manchmal schon ‘einfach zu stark’...
Wir verabschieden uns hier jetzt noch einmal einzeln von all unseren lieben Fans und vielleicht gibt es ja bald das eine oder andere von uns unter News zu berichten... also, ‘dranbleiben und gerne immer ‘mal wieder auf dieser Homepage vorbeischauen !!!

Simply Strong
Brilliant
alias
‘Smilla’

Simply Strong
Bouncer
alias
‘Mr.Blue’

Simply Strong
Bonfire
alias
‘Bonny’

Simply Strong
Beauty
alias
‘Dana’

Simply Strong
Bluesbrother
alias
‘Bosse’

Simply Strong
Breeze
alias
‘Alice’

Simply Strong
Blockbuster
alias
‘Kimi’

Hier geniessen wir noch einmal so richtig unser wohl vorerst vorletztes, gemeinsames Abendessen in gesamter,
‘einfach starker’ Crew Stärke !!!

Ja, jetzt ist die Zeit des Abschieds gekommen...
Mama Peggy Sue und Papa Tomba, Halbschwester Mity, Familienchef “Sir Buddy” sowie die Zieheltern Sabine und Nils und natürlich auch ‘Großmutter’ Elisabet wünschen allen Kindern ein langes, gesundes und ‘einfach starkes’ Beardie Leben !!!

...und liebe Kinder, nie vergessen, es wird euch immer helfen, ihr seid
“Simply Strong Beardies”

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 4 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 5 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 6 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 7 Wochen alt

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.