B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

4 Wochen alt - 19.10.2005

Ja, nun sind wir schon 4 Wochen alt und übermorgen feiern wir unseren ersten kleinen Geburtstag, denn dann sind wir genau einen Monat alt.
Wir waren jetzt auch schon einmal ganz kurz draussen und haben die herrliche Sonne von unserem ersten, goldenen Herbst so richtig ausgekostet und genossen - mittlerweile hauen wir auch schon kräftig rein, soll heissen, dass wir uns schon so richtig mit unserem Futterbrei die Bäuche vollstopfen und Mama’s Milchbar eigentlich nur noch als sehr angenehmer Nachtisch empfunden wird... und was das allergrösste ist - wir können so richtig schön in unserem Futter herummatschen, uns die Schnauzen und Pfoten so richtig vollschmieren, na ja wir üben eben schon rechtzeitig, denn als ‘einfach starke’  Beardies wissen wir dann schon ganz genau wie schön es sein wird, wenn wir bald mit unseren neuen Leuten die ersten Pfützen und Matschlöcher nach Beardie-Art auskosten werden... hui wird das ein Spass werden und unsere neuen Leute werden sicherlich sehr komische Gesichter machen, die wir bis dahin noch nicht kannten !!!

...es schmeckt soooo gut und matscht so schööön !!!

Mr. Blue alias ‘Simply Strong Bouncer’

Alice alias ‘Simply Strong Breeze’

...na ja, wenn meine neuen Beardie Tanten, zu denen ich bald umziehe, mich nicht so machen lassen, wie ich es für richtig halte, dann strecke ich denen ‘mal eben die Zunge ‘raus, denn die sollen gleich wissen...
ich bin ein ‘einfach starkes’ Beardie Girl

Bosse alias ‘Simply Strong Bluesbrother’

...wollen wir doch ‘mal sehen wer hier der Chef im Ring ist - mit einem Krokodil nimmt ein
 ‘einfach starker’ Beardie es doch alle Mal auf !!

Smilla alias ‘Simply Strong Brilliant’

...ich nehm immer schon einmal eine Nase ‘einfach starken’ Geruch von meinem guten Zuhause, damit ich diesen nie ganz vergesse und mich gar nicht umstellen muss, wenn ich dann zu Besuch komme...

ja, liebes Krokodil, so wie ich dir jetzt in’s Maul schaue, könnte es mir später vielleicht auch passieren, wenn ich vielleicht ‘mal zur Ausstellung fahre... dann schau ich’s mir doch lieber schon einmal genau an, damit ich weiss woran ich bin !!

Bonny alias ‘Simply Strong Bonfire’

na, das sieht aber nicht wie eine frische Briese aus, was meine Schwester Alice da veranstaltet... und schnarchen tut sie auch noch !! - ja, dann ‘mal viel Spass in Zukunft liebe Leute und Beardie Tanten...

Kimi alias ‘Simply Strong Blockbuster’

...ich wende mich da lieber erst ‘mal ab

...und matsch noch einmal so richtig schööön ‘rum !!!

...na liebe Leute, wisst ihr wo nach ich suche ???

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 3 Wochen alt

Welpen B-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.