B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

1 Woche alt - 28.09.2005

ja, jetzt sind wir schon eine Woche alt und ganz schööön gewachsen !!!

Simply Strong “Bouncer” macht es sich da ganz besonders gemütlich auf dem Hinterteil seiner kaffeebraunen Schwester “Beauty”

...auch geniessen wir es jetzt auch schon ‘mal ohne unsere liebe Mama zu kuscheln und zu schmusen, denn sie muss sich ja auch einmal ausruhen, zumal wir ja auch noch sooo oft an ihrer wunderbaren Milchbar in
“Simply Strong” Manier rütteln und schütteln !!!

...da das Zuhören bei Lehrmeister Teddy ja noch nicht so gut klappt, beschliesst “Bouncer” doch vorerst seine schon recht gut funktionierende Nase auf der neuen Decke ausgiebig auszuprobieren und die ungewohnten Gerüche zu testen !!

...und Simply Strong “Beauty” muss feststellen, dass es doch noch ganz schön anstrengend und ermüdend ist den schönen Kopf wie ein Model zu präsentieren !!

Schwesterchen Simply Strong “Bonfire” übt auch schon recht zeitig und  kräftig um sich später dann auch “einfach stark” in Szene zu setzen....

“Bluesbrother” versucht auch schon frühzeitig auf die Beine zu kommen-na ja, wie es sich eben für einen “Simply Strong” Beardie Boy mit dem richtigen Groove im Blut gehört !!

oh, diese Jungs, meint Schwester Simply Strong “Brilliant” da, es ist doch auch ganz toll, wenn man so wie ich, “einfach starken” und kaffeebraunen Samba Rythmus im Blut hat !!

Schwester Simply Strong “Breeze” ist da eher der Meinung, dass sie all dieses ruhig und gelassen auf sich zukommen lassen kann, denn da sie ja meistens ohne hin wie eine “einfach starke” und  “frische Briese” auftritt, ist das alles kein Thema und Problem für sie.

So, liebe Leute, das war’s erst ‘mal wieder für diese Woche von uns, auch wenn ihr der Meinung sein solltet, dass das diese Woche kein “Knüller” gewesen sein sollte, so bin und bleibe ich aber trotzdem der Simply Strong “Blockbuster”

Nächste Woche haben wir sicherlich auch schon unsere kleinen Äuglein geöffnet und können euch dann auch beobachten - also, nicht vergessen... nächste Woche wieder reinschauen !!!

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

Welpen B-Wurf 2 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 3 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 4 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.