B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

2 Wochen alt - 05.10.2005

Ha, liebe Leute, jetzt sind wir 2 Wochen alt und freuen uns so richtig darüber, daß wir unsere liebe Mama, Halbschwester Mity sowie unser Familienoberhaupt Buddy und nicht zu vergessen unsere Zieheltern Sabine und Nils nicht nur riechen, sondern auch sehen können... also benehmt euch alle gut- uns entgeht jetzt nichts mehr !!!

Simply Strong
Beauty

Simply Strong
Bouncer

Simply Strong
Bonfire

na, erkannt wer ich bin ??? - na klar doch... ich bin der

Simply Strong
Blockbuster

...und ich ??? - komm ‘mal eben wie eine frische Briese daher, denn ich bin ja auch

hej Freunde, jetzt klatscht ‘mal alle schön in die Hände, denn... jetzt kommt der

Simply Strong
Breeze

Simply Strong
Bluesbrother
“Bosse”

...bei soviel anstrengender Fotoarbeit hängt einem in diesem zarten Alter zum Schluss doch schon ‘mal die Zunge ‘raus meint

Simply Strong
Brilliant

...also nehmen wir erst einmal schleunigst ein gemeinsames Nickerchen in unserer kuscheligen und gemütlichen Wurfkiste und träumen davon, dass ihr uns alle wieder nächste Woche hier auf unserer Homepage besucht - also, Tschüs dann und bis bald...

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

Welpen B-Wurf 3 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 4 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.