B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

3 Wochen alt - 12.10.2005

Hi, liebe Leute, jetzt sind wir schon 3 Wochen alt, können nicht nur gut riechen, sehen und hören, sondern können schon ganz schön fix auf unseren kleinen Beinchen umher rennen
- na ja, wie es sich eben für einen ‘einfach starken’ Beardie gehört -
nun ja, ab und zu brauchen wir noch einmal unser Hinterteil um uns abzustützen, aber es ist ja auch gar nicht so einfach, wenn die kleinen Beinchchen jetzt das ganze, und das ist ja nicht ganz unerheblich, Körpergewicht ausballanzieren und tragen müssen !!

oh, verdammt, da kann man ja schreien vor Wut, jetzt wollte ich meinen Schwestern gerade zeigen was für ein ‘einfach starker’ “Blockbuster” ich doch bin und nun bin ich schon wieder auf meinen Hintern gefallen !!

...dieses Imponiergehabe von meinem Bruder ist wirklich sehr komisch, langweilig und schrecklich ermüdend meint die
‘einfach starke’ “Breeze”...

...und zeigt ihm erst einmal wie’s richtig und
‘einfach stark’ funktioniert...

...denn ihre liebe Mama flüstert ihr zu, wie’s am besten geht und sie ist wahrlich eine absolut perfekte Lehrerin, denn sie hat schon so manchen gestandenen “Kerl” beim Beardie Sprint einfach stehen lassen !!

ob das alles wohl so richtig ist ???, überlegt
‘Simply Strong’ “Brilliant” da erst noch ‘mal...

...und zieht es vor, in schwebendem, ihrer Farbe angepasst, ‘einfach starkem’ Samba Schritt, davon zu eilen...

...nun gut, aber zu überheblich sollte man auch als kleiner “Rohdiamant” in diesem Alter noch nicht sein, denn die Knie werden doch schon ‘mal schneller schwach als man denkt !!

...nun, schmunzelt der ‘einfach starke’ “Bouncer” da, euch allen werd ich’s gleich zeigen, dass die Kleinen, wie es Napoleon auch war, oftmals die ganz Grossen sind !!

...und wahrlich, wie recht er doch hat der ‘einfach starke’ “Bouncer”, er zeigt’s allen... erst einmal eine Nase guten Geruch nehmen und das alles als “Beardiekür” auf 3 Beinen !!

...und nun ja, wenn einem soviel Gutes gelingt, fühlt man sich wirklich ‘einfach stark’ und ‘gross’ und posiert gern schon ‘mal in gelassener und überlegener Pose !!!

...da sollte man doch glatt ein ‘einfach starkes’ Freudenfeuer für meinen kleinen Bruder anfackeln, meint
‘Simply Strong’ “Bonfire” dazu

...auch ein ‘einfach starker’, beardischer Freudentanz mit Schwänzchen in die Höh, wär da wohl auch ein prima Idee...

oh yeah Sister, klar machen wir das so, denn wie jeder fast schon weiss, bin ich der unverwechselbare und
‘einfach starke’ “Bluesbrother” mit der absolut bluesigen und beardischen “Rockröhre”, na denn, lasst uns eine total gute Rock and Bounce Fete nach Art des Hauses veranstalten...

...ha, und wenn mein grosser Bruder jetzt noch seinem Namen alle Ehre macht und dazu einen ‘einfach starken’ Beardie Blues zum Besten gibt... hey, das wär doch ‘ne super coole Beardie Session im Baltic Style !!

...ich teste jetzt vor meiner grossen Premiere die Stimme noch ‘mal kurz und dann geht’s ‘einfach stark’ ab...

...na dann komm ich doch ganz einfach erst einmal wie ein richtig cooler “Bluesbrother” daher...

...prima, das macht auch mir so richtig Spass und man kommt so richtig toll in Schwung dabei, meint ‘Simply Strong’ “Beauty”

ja, liebe Leute, nun ist es schon wieder soweit, daß wir uns für diese Woche von euch verabschieden - jetzt bekommen wir ja schon bald Besuch und deshalb müssen wir uns zwischendurch immer kräftig ausruhen und unseren ‘einfach starken’ “Beauty” Schlaf zusammen mit unserer lieben Mama geniessen !!

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

Welpen B-Wurf 4 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.