B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

7 Wochen alt - 09.11.2005

Jetzt sind wir schon 7 Wochen alt - wie schnell doch die Zeit vergeht - wir bereiten uns mit viel Spass und Unterstützung unseres Familienchefs
‘Sir Buddy’, seiner Tochter ‘Mity’, also unsere Halbschwester und unserer lieben Mama ‘Peggy Sue’ so langsam auf unser neues, eigenes Leben bei unseren neuen Familien vor... während ‘Mity’ und Mama mehr für die Lektionen Spiel, Spass und Sport verantwortlich sind, lehrt uns unser grosser Chef mehr die ernsthafteren Dinge und vor allem, dass man vor Erwachsenen Beardies auch den nötigen Respekt haben sollte
auch Simply Strong Beauty alias ‘Dana’ hat eine sehr nette, neue Familie gefunden und freut sich schon darauf bald ihre neue
Beardie Tante ‘Jolly’ kennenzulernen...

spezial Bodyguardservice von unserem Chef ‘Buddy’ während des Mittagsnickerchens...

...und freundlich sein und mit uns lachen kann er natürlich auch unser Familienchef...

...ausserdem kommen dann sofort unsere grosse Schwester ‘Mity’ und unsere liebe Mama ‘Peggy Sue’ dazu und beschwichtigen den grossen Familienchef dann meistens sofort, na ja, eben wie im richtigen Leben bei den Zweibeinern !!

...aber wehe er wird ‘mal etwas böse und fängt an zu schimpfen und zu bellen an - das ist schon heftig, aber auch daran haben wir uns schon gewöhnt und bleiben einfach cool

der grosse Chef ‘Buddy’ !! und der kleine Chef ?? ‘Bosse’ alias Simply Strong Bluesbrother

...oder lässt ‘Kimi’ alias Simply Strong Blockbuster sich die “kleine” Chefposition nicht streitig machen ??

...da zieht es ‘Smilla’ alias Simply Strong Brilliant bei Zeiten vor, sich doch schon rechtzeitig mit
‘Sir Buddy’ gutzustellen... man weiss ja nie, was alles noch so kommt...

...auch Bonny alias Simply Strong Bonfire und ‘Dana’ alias Simply Strong Beauty finden es richtig prima, dass Familienchef ‘Sir Buddy’ sich heute einmal richtig Zeit für sie nimmt und ihnen beibringt, wie man ‘gestandene’ Herren behandelt...

ab hier gibt’s jetzt noch einige weitere Impressionen von unserem derzeitigen Tatendrang ohne grosse Kommentare...
also, viel Spass...

Alice

Smilla und Alice

Dana und Alice

Kimi und Smilla

Mr. Blue alias Simply Strong Bouncer

Mr. Blue und Kimi

Mr. Blue und Bosse

‘Dana’ alias Simply Strong Beauty

...keine braune Milchkuh auf der Alm, sonder ‘Smilla’ Simply Strong Brilliant

‘Bosse’ alias Simply Strong Bluesbrother

‘Bonny’ alias Simply Strong Bonfire

Simply Strong Blockbuster ‘Kimi’

...puh, das war heute wieder ein anstrengender und sehr erlebnisreicher Tag für uns, also erst ‘mal einen kräftigen Schluck nehmen und dann verabschieden wir uns auch schon wieder für diese Woche.

...und nicht vergessen nächste Woche hier bei uns hereinzuschauen, denn dann möchten wir uns nämlich von allen unseren Fans zunächst erst einmal verabschieden bevor wir zu unseren neuen Familien und Freunden umziehen !!!

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 4 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 5 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 6 Wochen alt

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt    weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.