B-Wurf
geb. am 21.09.2005

Pedigree

5 Wochen alt - 26.10.2005

Ein prima Tag für uns !!!
Heute war das Wetter endlich ‘mal wieder etwas schöner und wärmer und wir haben mit unserer lieben Mama gleich einen kleinen Ausflug in den Garten unternommen
-
dort haben wir viele schöne Dinge entdeckt und ausprobiert, ausserdem haben wir unsere lieben Nachbarn ‘einfach stark’ nach Beardie Art begrüsst...
das hat so richtig Spaß gemacht und war riesig toll !!!

Alice alias Breeze, Bosse alias Bluesbrother, Smilla alias Brilliant, Bonny alias Bonfire

Mama Peggy Sue mit Alice und Smilla

Mama Peggy Sue und Mr. Blue alias Bouncer

Mama Peggy Sue, Beauty, Smilla, Bosse und Mr. Blue

Kimi alias Blockbuster und Alice alias Breeze

Bosse alias Bluesbrother

Smilla und Bonny

Bosse und Smilla

Bonny alias Bonfire oder auch Bonny Bonfire

Simply Strong Beauty und Alice alias Breeze

Simply Strong Beauty und Kimi alias Blockbuster

Smilla alias Brilliant

Bosse und Kimi

Simply Strong Beauty beherrscht den ‘einfach starken’ beardischen Samba-Schritt sogar schon im Traum...

...na ja, sicherlich träumt sie schon davon, dass sich bald viele liebe, nette Leute melden, die ihr ein schönes neues Zuhause anbieten möchten und tolle Freunde für sie sein wollen !!!

Bonny, Smilla und Bosse

...die Jungs ‘mal vereint - Mr. Blue, Bosse und Kimi

Mama Peggy Sue mit Mr. Blue alias Bouncer

...hat Frau Smilla schon jetzt den Schneegeruch in der Nase ??

...so, nach einer so schönen und anstrengenden Aussenexkursion sind wir froh und glücklich ein schönes Nickerchen in unserer ‘einfach starken’ Schlummerkiste machen zu können...

Wir alle würden uns riesig freuen, wenn wir alle unsere Freundinnen und Freunde nächste Woche wieder auf unserer Hompage begrüssen dürfen - bis dahin sind wir natürlich schon wieder ein Stück gewachsen und mit noch viel mehr ‘einfach starker’ Beardie Power ausgestattet !!

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Tag alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen B-Wurf 4 Wochen alt

Welpen B-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 7 Wochen alt   weiter >>>

Welpen B-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       Gästebuch       Kontakt     

.